Familienbildungswerk
Eltern werden - Eltern sein e.V.






zu Firmen und Geschäften, die uns unterstützen und andere interessante links. Z.B.: BZgA Bundeszentrale für
gesundheitliche Aufklärung
und die Elternbriefe via mail.

Oder Kitas und Familienzentren in Mülheim an der Ruhr


Unser Büro in der MüGa

Der Europapavillon in der MüGa

Familienbildungswerk
Eltern werden - Eltern sein e.V.


Impressum

Büro: Am Schloß Broich 34
Finnenhaus - Das grüne Blockhaus im MüGa-Park (siehe oben)
45479 Mülheim an der Ruhr

Kursräume:
Europapavillon im MüGa-Park
Familienzentrum Entdeckerland - Kurfürstenstraße 57 - 45479 Mülheim an der Ruhr

0208 - 75 66 33
01575 255 95 38 (Reiner Krafft)
info@ewes-ev.de

Bankverbindung: BfS Bank für Sozialwirtschaft

IBAN: DE89370205000007206600
BIC: BFSWDE33XXX

Gläubiger-ID: DE78ZZZ00001079727

Vereinsregister Amtsgericht Duisburg VR 51202

1. Vorsitzende: Susanne Kühlborn-Kurschat
Leitung Familienbildungswerk: Reiner Krafft

Der Verein ist Mitglied im Wohlfahrtsverband Der Paritätische und ist Träger der freien Jugendhilfe.Er dient gemeinnützigen Zwecken (§§ 51 ff. Abgaben 0) und ist als
besonders förderungswürdig anerkannt (Anlage 7 EStR).

Das Familienbildungswerk ist eine Einrichtung des eingetragenen Vereins
Eltern werden - Eltern sein. Es ist seit 01.12.94 eine anerkannte Einrichtung und seit 2010 zertifiziert nach dem Weiterbildungsförderungsgesetz des Landes Nordrhein-Westfalen.


Für den Inhalt verlinkter Seiten zeichnen wir nicht verantwortlich.

Die Homepage wurde erstellt und wird gewartet von Reiner Krafft - Eltern werden - Eltern sein e.V.